Julia Roberts und Danny Moder helfen sich selbst!

Julia Roberts und Danny Moder helfen sich selbst! - Promi Klatsch und TratschDas klingt doch nach einer gesunden Familie! Julia Roberts verzichtet auch bei besonderen Anlässen lieber auf die Hilfe von Kindermädchen. Am Wochenende (25.01.) wollte die Schauspielerin eigentlich mit ihrem Gatten Danny Moder gemeinsam zu den SAG Awards gehen. Als dann aber eines ihrer Kinder krank wurde, setzte das Paar Prioritäten. Julia Roberts, die schließlich allein zu der Verleihung ging, sagte laut „Contactmusic.com“:

„Er musste zuhause bleiben, weil es eines unserer drei Kinder erwischt hat.“ Der Abend, so verriet sie zudem, sei für sie eine echte Abwechslung vom normalen Hausfrauendasein.

Julia Roberts und Danny Moder sind übrigens seit 2002 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.