Julio Iglesias hört nicht auf!

Julio Iglesias - 2013 Festival Jardins de PedralbesSeine Fans werden dankbar sein, denn Julio Iglesias hat nicht vor, das Mikrofon an den Nagel zu hängen und seine Karriere zu beenden. In den vergangenen Tagen rankten sich Rücktrittsgerüchte um den 71-Jähirgen, doch davon möchte der Sänger nichts wissen. Julio Iglesias selber sagte jetzt dazu:

„Was meinen Ruhestand anbelangt – niemals. Ich werde mehr singen als jemals zuvor. Ich werde singen bis ich sterbe, und solange, wie die Leute mich singen hören wollen. Solange Menschen von Finnland bis China mich singen hören wollen, werde ich auf den Bühnen rund um die Welt auftreten.“

Julio Iglesias gilt mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern und 2.600 Platin- und Goldschallplattenauszeichnungen als einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos