Justin Bieber flirtet: Erkennt er die Grenzen nicht?

Lara Stone - GQ Men of the Year AwardsIrgendwo muss doch auch Schluß sein! Die Gier von Justin Bieber nach schönen Frauen kennt offenbar keine Grenzen. Der Sänger soll das Model Lara Stone, die mit ihm seine Calvin-Klein-Kampagne gemacht hat, angebaggert haben – und das, obwohl sie verheiratet ist. Ein Insider sagte “HollywoodLife.com” dazu:

“Justin ging sehr offensiv vor (…). Er ließ es erst wie einen Witz aussehen, aber dann versuchte er, seinen Charme spielen zu lassen.” Das Model soll höflich, aber sehr bestimmt abgelehnt haben. Die Quelle sagte zudem: “Überraschenderweise war das Fotoshooting danach nicht komisch und es ging ohne weitere Vorfälle voran.”

Justin Bieber hofft übrigens darauf, dass seine Werbekampagne genauso unvergessen bleibt, wie die, die Mark Wahlberg einst für Calvin Klein machte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos