Justin Bieber und Hailey Baldwin: Geht doch mehr?

Justin Bieber at the "Justin Bieber's Believe" Premiere, Regal CinemasEigentlich waren die Gerüchte um die beiden schon wieder verstummt! Justin Bieber und Hailey Baldwin scheinen allerdings doch mehr als nur gute Freunde zu sein. Der Sänger und das Model wurden jetzt beim Schmusen in seinem Pool abgelichtet. Dabei behaupteten beide bisher immer wieder, ihre Beziehung sei rein freundschaftlich und platonisch.

Wie „promiflash.de“ berichtet, sprechen Paparazzi-Bilder vom Anwesen des 21-Jährigen jedoch eine andere Sprache. Darauf sind Justin Bieber und Hailey Baldwin gemeinsam im Pool zu sehen. Er schmiegt sich im Wasser an sie, streichelt ihren Rücken und küsst sie auf die Schulter. Ihr scheinen diese Liebkosungen sehr zu gefallen. Die beiden wirken eindeutig wie ein Paar.

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden seit Wochen immer wieder zusammen fotografiert. Beide betonen jedoch, sie seien nur gute Freunde.

Foto: (c) S Buckley

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.