Kanye West und Kim Kardashian: Mit Kris wird das nichts!

Kanye West - 2011 CFDA Fashion AwardsIst die Schwiegermama eine echte Sex-Bremse? Kanye West macht seine Schwiegermutter angeblich für sein stagnierendes Sexleben verantwortlich. Der Rapper und seine Frau Kim Kardashian leben notgedrungen seit einigen Monaten bei Schwiegermama Kris Jenner, da ihre Villa renoviert wird. Kris‘ Dauerpräsenz soll die erotische Stimmung zwischen Kim und Kanye komplett zerstören. Ein Insider erzählte laut „Contactmusic.com“:

„Er will nicht, dass Kris 24 Stunden am Tag da ist und glaubt, dass das auf Kim extremen Druck ausübt. Das ist nicht gesund für sie und ihr Sexleben.“

Das Paar wünscht sich übrigens seit geraumer Zeit ein zweites Baby.

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.