Karolina Kurkova: Sohn soll ein Gentleman werden

Karolina Kurkova - Elle Style Awards 2014Da hat sie sich aber große Ziele gesetzt. Karolina Kurkova will aus ihrem kleinen Sohn einen echten Gentleman machen. Das Model mag nämlich selbst nur Männer, die einfühlsam und ehrlich sind. Zu ihrer Erziehungsmethode sagte sie der „Berliner Morgenpost“:

„Aus einem glücklichen Kind wird ein glücklicher Mann, der Frauen gut behandelt.“ Wenn ihr Sohn nach seinem Papa Archie Drury schlägt, wird aus ihm aber ohnehin ein Frauenversteher. Karolina Kurkova sagte über ihren Gatte nämlich:

„Er ist sensibel und verletzlich, und das liebe ich ganz allgemein an Männern. Als Mann ist es besonders wichtig, dass man Mitgefühl empfinden und zum Ausdruck bringen kann. Es ist okay, zu weinen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.