Kate Hudson liebt Telefonstreiche

Kate Hudson - HBO's "Clear History" Los Angeles PremiereDas war sicherlich immer richtig lustig! Kate Hudson hat dem einen oder anderen Star schon einen Telefonstreich gespielt. Einen Promi konnte die Schauspielerin allerdings nicht reinelegen: Justin Timberlake. Er hob nämlich gar nicht erst ab. Die Schauspieler verriet gegenüber dem “People”-Magazin dazu:

“Wir klauten das Handy von meinem Bruder und riefen seine Kontakte an. Justin wollte aber keinem von uns etwas zu tun haben. Aber wir hatten Spaß.” Einen Kollegen hat sie dann aber doch an die Strippe bekommen, wie sie sagte: “Wir hatten Josh Duhamel.” Welche Art von Telefonstreich sie ihm gespielt hat, wollte Kate Hudson aber leider nicht verraten.

Der Bruder von Kate Hudson, Oliver, ist übrigens ebenfalls Schauspieler. Er spielte unter anderem eine Hauptrolle in der Serie “Rules of Engagement”.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos