Keira Knightley: Die Taille ist weg!

Keira Knightley - 26th Annual Producers Guild AwardsHauptsache sie fühlt sich wohl! Keira Knightley zeigt sich in diesem Jahr auf den roten Teppichen mit weiten, fließenden Gewändern. Und das hat seinen Grund: die Schauspielerin ist schwanger. Und sie hat offensichtlich wenig Lust, ihren Babybauch in engen Kleidern zur Schau zu stellen. Die 29-Jährige Keira Knightley sagte „E! News“ gestern (25.01.) bei den SAG Awards in Los Angeles:

„Es ist heiß hier draußen. Das bedeutet einfach, dass man nichts Enges tragen will. Einige Leute tragen enge Sachen… Ich will das nicht. Alles ist einfach locker.“ Ihre Taille sei inzwischen sowieso verschwunden. Aber sie genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen. Knightley meinte scherzend: „Ich fühle mich ziemlich wohl. Die Schuhe sind ziemlich hoch – ich ziehe sie später aus. Ich kann dann sagen, ‚Nun, ich bin schwanger, also müssen meine Schuhe runter‘, und niemand kann irgendetwas dagegen sagen, was schön ist.“

Keira Knightley war bei den SAG Awards übrigens für ihre Rolle in „The Imitation Game“ als „Beste Nebendarstellerin“ nominiert. Der Preis ging aber an ihre Kollegin Patricia Arquette für „Boyhood“.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.