Keira Knightley: Männer sollen weiche Seite zeigen!

Keira Knightley - 58th Annual BFI London Film FestivalEs wird doch eh alles anders kommen, aber Keira Knightley macht sich derzeit viele Gedanken darüber, was sie ihrem ungeborenen Kind unbedingt beim Heranwachsen vermitteln will. Und die Schauspielerin musste feststellen, dass das kein so einfaches Thema ist. Die 29-Jährige Keira Knightley sagte der „Los Angeles Times“:

„Ich finde es sehr wichtig, Jungs zu Feministen zu erziehen und den Mädchen beizubringen, nicht den Märchenprinzen zu erwarten. Männern muss erlaubt sein, manchmal emotional und schwach und manchmal stark zu sein… Ich weiß nicht. Das ist eines von Millionen einschüchternder Dinge, über die ich in letzter Zeit nachdenke.“

Keira Knightley erwartet mit ihrem Ehemann James Righton gerade ihr erstes Kind. Das bestätigte sie im Dezember 2014 offiziell.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.