Keira Knightley trägt falschen Namen!

Keira Knightley - 26th Annual Producers Guild AwardsSo kann es gehen: Keira Knightley hätte nämlich eigentlich anders heißen sollen. Der Vater der Schauspielerin war früher großer Fan einer russischen Eiskunstläuferin, die mit Vornamen Kiera hieß. Doch als ihre Mutter den Namen bei der Geburt ins Taufbuch schreiben ließ, war Papa Knightley nicht dabei. Keira sagte gegenüber „Elle“:

„Sie schrieb es aus Versehen mit ‚ei‘ anstelle mit ‚ie‘. Meine Mutter kann einfach nicht buchstabieren. Als sie zurückkam sagte mein Vater: ‚Was? Du hast ihren Namen falsch geschrieben?‘ (…) Aber wenn es einmal auf dem Papier steht, ist es auf dem Papier. Das bin ich – ein Fehler beim Buchstabieren.“

Keira Knightley erwartet mit ihrem Ehemann James Righton gerade ihr erstes Kind. Das bestätigte sie im Dezember 2014 offiziell.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.