Kendall Jenner hatte keine Kindheit!

Kendall Jenner - DuJour Magazine's Jason Binn Celebrates Kendall And Kylie Jenner's Fall 2014 Magazine Cover - ArrivalsKendall Jenner hat nicht immer eine unbeschwerte Kindheit gehabt und scheint diese auch ein wenig zu vermissen. Die heute 19-Jährige verriet im „Wall Street Journal“, dass sie von ihren Eltern bereits früh darauf getrimmt wurde, im Leben erfolgreich zu sein. Außerdem hätten ihre älteren Halbschwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian auch ein bestimmtes Verhalten vorgelebt, an dem sie sich orientiert habe. Das Model sagte zu dem Thema:

„Ich habe das Gefühl, als ob ich vor langer Zeit zu schnell erwachsen geworden bin. Wenn man ältere Geschwister hat und mit Erwachsenen aufwächst, dann wird man schneller erwachsen. Ich sah meine Schwestern und Eltern jeden Tag arbeiten, deshalb wurde ich zum Workaholic erzogen.“

Für Kendall Jenner läuft es beruflich derzeit richtig rund: sie hat einen Deal mit Estée Lauder an Land gezogen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos