Kevin Costner schaut Super Bowl alleine!

Kevin Costner - 2014 Napa Film FestivalKevin Costner gehört nicht zu den Menschen, die sich den anstehenden Super Bowl mit Freunden ansehen – oder gar im Stadion. Der Schauspieler war im vergangenen Jahr live vor Ort, konnte der Sache aber so gar nichts abgewinnen. In der TV-Show von Jimmy Kimmel sagte Kevin Costner zu seinen Plänen:

“Ich mag es im Fernsehen… Ich möchte jeden Spielzug sehen. Ich werde auf keine Party gehen. (…) Ich mag die Wiederholungen, ich mag all das. Es ist irgendwie lahm, aber so schaue ich mir Sport an. Und ich bin nicht wirklich scharf darauf, dass andere Leute währenddessen mit mir reden.”

Der Super Bowl findet übrigens am kommenden Sonntag (01.02.) statt. Es stehen sich die New England Patriots und die Seattle Seahawks gegenüber.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.