Khloé Kardashian will kuscheln

Khloe Kardashian Appearance at Kardashian Khaos in Las VegasSie braucht einen Mann im Leben, das steht fest! Khloé Kardashian kann zwar ohne Sex, aber nicht ohne Streicheleinheiten leben. Das Reality-TV-Sternchen liebt es, zu kuscheln. Dass sie sich in der Öffentlichkeit gerne freizügig zeigt und gerne über Sex plaudert, ist nur ein Spiel für sie. Khloé Kardashian verriet gegenüber „Cosmopolitan“ zu dem Thema:

„Ich sehne mich nicht nach Sex. (…) Ich sehne mich nach Partnerschaft – ich will einfach kuscheln.“ Auch über ihre gescheiterte Ehe mit Lamar Odom sprach Khloé in dem Interview offen. Sie sagte: „Ich habe mit 25 geheiratet. Ich war jung. Ich habe es aber geliebt. Ich finde es schön, wenn man gewisse Dinge nur für die Ehe vorbehält. Man sollte nicht jeden Kerl, den man trifft, wie einen Ehemann behandeln.“

Die Ehe zu Lamar soll übrigens an seiner Untreue gescheitert sein.

Foto: (c) PRN / PR Photos