Kid Rock: Twitter reizt ihn nicht

Kid Rock: Twitter reizt ihn nicht - Promi Klatsch und TratschEin Promi ohne Twitter, geht das überhaupt? Kid Rock hat keine Lust auf soziale Netzwerke im Internet. Der Rocker nutzt seinen Computer lieber auf etwas altmodische Weise. Der 43-Jährige Kid Rock sagte der britischen Zeitung „The Guardian“:

„Ich twittere nicht, oder was auch immer die Leute machen. Ich verstehe, dass ich jetzt ein alter Kerl bin. Ich mache meinen Computer an, schaue mir ein bisschen Porno an, sehe, was in den Nachrichten passiert, aber das war’s. Ich fühle mich wohl damit.“

Kid Rock hat übrigens ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum ist die Platte „First Kiss“ ab 20. Februar zu haben.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.