Kim Kardashian Cover-Star 2014

Kim Kardashian ist 2014 in den USA auf mehr Zeitschriften-Covern zu sehen gewesen als jeder andere Star. Das geht aus Erhebungen der „Vanity Fair“ hervor. Demnach war der gesamte Kardashian-Clan in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 54 Mal auf US-Covern zu sehen.

Rang zwei in dieser Kategorie teilen sich Jennifer Aniston und Herzogin Catherine (Herzogin Kate), die es jeweils auf 23 Cover-Storys brachten. Rang vier sichern sich die Reality-Shows „The Bachelor“ und „The Bachelorette“ mit 17 Covern. In den Top 5 sind außerdem Angelina Jolie und Brad Pitt, die dank ihrer Hochzeit auf 14 Zeitschriftencovern zu sehen waren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.