Kim Kardashian überbewertet?

Kim Kardashian Celebrates Her Birthday at Tao NightclubDer Kardashian-Clan hat seinen Ruhm nicht nur Kim Kardashian zu verdanken. Obwohl die 34-Jährige das berühmteste Mitglied der Familie ist, war es Kims komplette Sippschaft, die den Produzenten Ryan Seacrest überzeugen konnten. Der „Keeping Up With the Kardashians“-Produzent suchte 2006 nach einer fernsehtauglichen Großfamilie aus Los Angeles und stieß dabei auf die Kardashians. Er erinnerte sich gegenüber „Haute Living“:

„Der Kameramann rief mich von ihrem Haus aus an und sagte: ‚Das ist pures Gold. Du wirst sterben, wenn du das siehst. Sie sind so witzig, sie machen Spaß und es gibt so viel Liebe in dieser Familie und sie sind chaotisch.“

„Keeping Up With the Kardashians“ läuft übrigens seit 2007 erfolgreich im Fernsehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos