Kirstie Alley: Diät für den Erfolg?

Kirstie Alley - "Bad Teacher" World PremiereAndere Gründe gab es nicht? Kirstie Alley hat nur ihrer Karriere zuliebe eine Diät gemacht. Die Schauspielerin verlor im letzten Jahr 25 Kilo und hofft, nun auch ihre Schauspielkarriere wieder in Schwung bringen zu können. Kirstie Alley sagte gegenüber „People“ zu ihren Ambitionen:

„Ich habe einfach die Entscheidung getroffen, wieder zu schauspielern und dachte mir: Wie willst du als Schauspielerin aussehen? Außerdem habe ich es gerne bequem und wenn ich so viel Gewicht habe, dann sind die Dinge nicht einfach.“ Na, dann war es zum Glück ja doch eher für sie selbst, oder?

Der Schlüssel zu ihrem schlanken Körper war übrigens ihr Rennrad.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.