Kourtney Kardashian und Scott Disick: Alles aus?

Kourtney Kardashian Sighted Shopping on Rodeo Drive in Beverly HillsDa stimmt wohl nichts mehr! Zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick herrscht angeblich schon seit Jahren Eiszeit. Die beiden Reality-TV-Stars sollen nur noch ihrer drei Kinder wegen zusammen sein. Besonders ihr ältester Sohn Mason hängt nämlich an seinem Vater. Ein Freund der Kardashians verriet gegenüber „Us Weekly“:

„Jeder Außenstehende rät ihr dazu, ihn zu verlassen. Es ist sehr schwer, weil Mason von seinem Vater besessen ist und es würde ihn zum Weinen bringen – eigentlich die ganze Familie. Sie alle lieben Scott wie einen Bruder.“

Kourtney Kardashian und Scott Disick sind – mit Unterbrechungen – seit 2006 ein Paar. Gerüchte um eine Trennung gibt es schon lange!

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos