Kristen Stewart schon verlobt?

Diese Geschichten sind wahrscheinlich ein wenig übereilt, oder? Um Kristen Stewart ranken sich derzeit einige Verlobungsgerüchte. Die Schauspielerin wurde auf Hawaii mit einem neuen Ring gesichtet – und prompt melden einige Klatschblätter, sie habe sich verlobt. Und zwar mit Alicia Cargile, mit der Stewart neuerdings eine lesbische Beziehung nachgesagt wird. Bislang äußerte sich die 24-Jährige Kristen Stewart allerdings nicht zu der ganzen Thematik und ließ auch nichts über ihren Pressesprecher vermelden.

Die „Daily Mail“ hatte erst Fotos veröffentlicht, auf denen Kristen Stewart und Alicia Cargile beim Küssen am Strand Honululus zu sehen sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.