Kristen Stewart: Steht sie auch auf Frauen?

Kristen Stewart: Steht sie auch auf Frauen? - Promi Klatsch und TratschKann dieses Gerücht stimmen? Kristen Stewart scheint jedenfalls doch nicht nur auf Männer zu stehen. Obwohl die Schauspielerin Gerüchte, sie sei lesbisch, bisher verneinte, wurde sie jetzt mehr als innig mit ihrer guten Freundin Alicia Cargile erwischt.

Bisher ist nichts öffentlich, aber der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ sollen Fotos vorliegen, die die beiden beim Küssen am Strand Honululus zeigen. Das Blatt ist sich sicher, dass zwischen den beiden nicht mehr nur von guter Freundschaft die Rede sein kann. Wir meinen jedenfalls, dass man die Liebe immer feiern soll, ganz gleich wo sie hinfällt!

Kristen Stewart war übrigens vier Jahre lang mit Robert Pattinson liiert. Seit Mai 2013 ist das Paar getrennt.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.