Lea Michele und Matthew Paetz bald ein Ehepaar?

Lea Michele - 2014 Variety and Women In Film Emmy Nominee CelebrationZwischen Lea Michele und ihrem Freund Matthew Paetz ist es offenbar ziemlich ernst. Während ihr Liebster schon an Hochzeit denkt, soll Lea aber noch warten wollen, bis die letzte Staffel ihrer Serie „Glee“ ausgestrahlt wurde. Ein Bekannter sagte „HollywoodLife.com“:

„Lea ist nicht verlobt, aber Matthew scheint der Richtige zu sein. Es wird zwischen ihnen passieren, aber Lea möchte, dass nichts passiert, bis ‚Glee‘ beendet ist. Sie will erst vollkommen von der Sendung entfernt sein und dann wird sie anfangen, sich über Verlobung und Ehe Gedanken zu machen.“ Damit soll Lea vor allem das Andenken an ihren verstorbenen Liebsten Cory Monteith ehren wollen, den sie am Set der Serie kennenlernte. Der Insider wörtlich: „Sie findet, dass es ein Schlag in Corys Gesicht ist, wenn sie sich verlobt, während sie noch bei ‚Glee‘ ist.“

Cory Monteith wurde am 13. Juli 2013 tot in einem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Er hatte eine Überdosis.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos