Lena Dunham nicht verlobt!

Lena Dunham nicht verlobt! - Promi Klatsch und TratschSie lässt sich noch Zeit! Lena Dunham hat offenbar nicht vor, in Kürze zu heiraten. Die Schauspielerin ist zwar mit ihrem Liebsten Jack Antonoff sehr glücklich, der funkelnde Ring an ihrem Finger, der die Gerüchteküche neulich so anheizte, ist aber offenbar bedeutungslos. Lena Dunham sagte gegenüber „E! News“ zu dem Thema:

„Der Ring, über den jeder spricht, ist ein Freundschaftsring, den ich mich meiner Freundin Jenni trage.“ Von ihrem Liebsten schwärmte sie übrigens: „Ich liebe meinen Freund. Ich bin sehr glücklich, ihn als meinen Lebenspartner bezeichnen zu dürfen, aber eher als das würdet ihr mich schwanger mit Zwillingen erleben.“

Lena Dunham wurde durch die Serie „Girls“ bekannt, für die sie das Drehbuch schrieb und auch die Hauptrolle übernahm.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.