Lena Dunham und ihr innerer Schweinehund

Lena Dunham - "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute Gala - ArrivalsDas sind verdammt große Ziele, oder? Lena Dunham hat sich für 2015 jedenfalls ziemlich viel vorgenommen. Die Schauspielerin möchte nämlich ihren großen inneren Schweinehund überwinden und endlich regelmäßig Sport machen. Im Interview mit “Gala.de” verriet Lena Dunham, welche guten Vorsätze sie gefasst hat. Sie sagte:

“Ich würde gerne weniger stur sein – und mehr körperlich aktiv. Das sage ich allerdings jedes Jahr. Und ich bin es nie! Weil ich eigentlich doch nicht richtig Workouten will. Ich weiß eben nur, dass ich sollte.”

Lena Dunham wurde durch die Serie “Girls” bekannt, für die sie das Drehbuch schrieb und auch die Hauptrolle übernahm.

Foto: (c) Janet Mayer / PRPhotos