Liam Payne: Ein Haus für die Eltern!

Liam Payne - BRIT Awards 2014Das wird die beiden sicherlich sehr gefreut haben! Liam Payne hat seinen Eltern nämlich angeblich aus Dankbarkeit ein Haus gekauft. Der „One Direction“-Sänger ist ein großer Familienmensch und ließ sich das Luxus-Geschenk so einiges kosten: Laut „The Sun“ zahlte er für das Haus in Wolverhampton rund 640.000 Dollar. Ein Insider erzählte dem Blatt zudem:

„Liam hält große Stücke auf seine Eltern und es tut ihm weh, seine Eltern zurück zu lassen, wenn er auf Tour ist.“

Der 21-Jährige Liam Payne habe grundsätzlich ein Händchen für Immobilien und sei sehr geschickt darin, sein Vermögen zu investieren, so die Quelle außerdem.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.