Maggie Grace von Liam Neeson beschützt

Maggie Grace - 2014 Tribeca Film FestivalSie sind zusammengewachsen! Maggie Grace wird jetzt angeblich auch im wahren Leben von Liam Neeson beschützt. In allen drei Teilen von „Taken“ spielt die 31-Jährige seine Filmtochter und scheint dem Schauspieler sehr ans Herz gewachsen zu sein. Wie „contactmusic“ berichtet, erzählte die Schauspielerin:

„Es gab da mal jemanden, der wirklich meine Gefühle verletzt hat und es war eine schlimme Situation. Liam hat ihm dann den Kopf zurechtgerückt. Es war großartig.“ Anscheinend hatte der Ex-Freund der Schauspielerin nicht mehr viel zu sagen, nachdem der 62-Jährige ihm gesagt hatte, besser nicht mehr mit ihren Gefühlen zu spielen.

„Taken 3“ mit Liam Neeson und Maggie Grace läuft ab heute in den deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos