Mariah Carey kocht selber

Mariah Carey - "Hercules" Los Angeles PremiereMariah Carey hat Silvester zu einem kulinarischen Erlebnis für ihre Freunde gemacht. Anstelle sich von Starköchen verwöhnen zu lassen, ist die oft als Diva bezeichnete Sängerin selbst fleißig gewesen und hat ein Festessen gekocht. Auf „Instagram“ schrieb sie:

„Ich koche am Neujahrsabend ein Essen für Freunde und die Familie.“ Das Outfit, in dem sie sich auf dem begleitenden Foto präsentierte, sah aber wenig küchentauglich aus: Ein schickes silbernes Abendkleid mit Glitzersteinchen.

Mariahs neues Jahr beginnt übrigens friedlich: Ihr Ex, Nick Cannon, ließ kürzlich verlauten, dass er auf seiner neuen Platte kein schlechtes Wort über sie verlieren werde, da er sie nach wie vor schätze.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.