Marilyn Manson hat seine Frauen nicht gezählt!

Marilyn Manson - Rock im Park Music Festival 2012Warum er so erfolgreich beim anderen Geschlecht war? Marilyn Manson kann sich selber nicht erklären, wieso er eine gute Wirkung auf Frauen hat. Gegenüber dem „Playboy“ erzählte der Rocker, dass er in den 20 Jahren seiner Karriere schon hunderte Groupies im Bett hatte. Der 46-Jährige Marilyn Manson gestand im Interview:

„Je hässlicher ich mich style, desto mehr Frauen ziehe ich an. Das ist etwas, von dem wohl jeder träumt: sich an all den Mädchen zu rächen, die sich in der Schulzeit geweigert haben, mit dir zu schlafen. Ich fühle mich wie ein Kind im Freizeitpark, das alles umsonst bekommt. Eine großartige Erfahrung.“

Derzeit ist Marilyn Manson übrigens mit der amerikanischen Fotografin Lindsay Usich liiert. Früher war er mit Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese verheiratet.

Foto: (c) Radim Rotek / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.