Marilyn Manson und Johnny Depp: Eine besondere Freundschaft

Marilyn Manson - "Transcendence" Los Angeles PremiereMarilyn Manson hat in einem Interview ausgeplaudert, was er an seinem Kumpel Johnny Depp schätzt. Dem „Rolling Stone“ erzählte der Rocker:

„Johnny ist einer der Menschen, mit denen ich reden kann. Ich kann es nicht anders erklären, als dass wir nie etwas sagen müssen, aber wir auch nicht wirklich mit anderen Leuten reden können. Wir murmeln, wir sind wie ein murmelnder Chor und beenden unsere Sätze mit Handgesten.“ Er und der 51-jährige Schauspieler haben sogar die gleichen Tattoos auf den Handgelenken und den Rücken.

Brian Hugh Warner, alias Marilyn Manson, veröffentlicht übrigens am 16. Januar sein neues Album „The Pale Emperor“.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.