Matt LeBlanc und Andrea Anders trennen sich

Matt LeBlanc und Andrea Anders trennen sich - Promi Klatsch und TratschDiese Beziehung war offenbar nicht mehr zu retten! Matt LeBlanc und seine Freundin Andrea Anders haben sich getrennt. Der Schauspieler und seine Liebste waren acht Jahre lang ein Paar und bis jetzt steht nicht fest, weshalb es zum Liebesaus kam. Ein Sprecher LeBlancs bestätigte lediglich, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen werden.

Insider hatten das bereits vermutet, nachdem man die beiden immer seltener gemeinsam bei Events sah.

Matt LeBlanc wurde durch die Serie „Friends“ bekannt. Die Sitcom wurde von 1994 bis 2004 produziert. Bereits kurz nach dem Start war sie in den USA ein großer Erfolg.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.