Meghan Trainor und Sam Smith tun sich zusammen

Meghan Trainor - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate ArenaDas könnte ein echt gutes Ergebnis geben! Meghan Trainor und Sam Smith wollen zusammen ins Studio. Die beiden Sänger und Songschreibern haben sich vor kurzem kennengelernt und auf Anhieb hervorragend verstanden. Eine Kollaboration ist da wohl der logische nächste Schritt. Meghan Trainor sagte laut „justjared.com“:

„Ja, wir haben darüber gesprochen. Ich meinte, ‘Bro, wir schreiben zusammen‘, er meinte, ‘Ich würde es lieben‘. Er ist ein großer Fan von ‚Sledgehammer‘, ein Song, den ich für ‚Fifth Harmony‘ geschrieben habe und er wusste nicht, dass ich ihn für sie geschrieben habe. Ich meinte, ‚Yo, ich habe das geschrieben‘. Er sagte, ‚Was?‘ und ich meinte, ‚Ja, ich bin eine Songschreiberin‘.“

Meghan Trainor versteht sich inzwischen übrigens so gut mit Sam Smith, dass sie als „besten Freund“ bezeichnet.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.