Meryl Streep liebt Disney-Klassiker

Die Zeichentrick-Klassiker von Disney spielen im Leben von Meryl Streep eine große Rolle. „Schneewittchen“ oder „Bambi“ gehören nämlich zu den ersten Filmen, die die Schauspielerin als Kind ansehen durfte. Besonders „Bambi“ hat bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Meryl Streep sagte laut „Contactmusic.com“:

„Das ist eine Disney-Botschaft, die mein Leben mitbestimmt hat als Siebenjährige. In ‚Bambi‘ stirbt die Mutter in den ersten fünf Minuten und trotzdem geht das Leben weiter.“

Meryl Streep wird übrigens voraussichtlich am 19. Februar 2015 im Film „Into The Woods“ zu sehen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.