Meryl Streep wollte extra Fit sein!

Meryl Streep - 2012 Orange British Academy Film Awards - ArrivalsNur so hatte sie offenbar eine Chance es zu schaffen! Meryl Streep hat sich vor den Dreharbeiten zu „Into The Woods“ in Topform gebracht. Die Schauspielerin absolvierte ein intensives tägliches Sportprogramm, doch das nicht etwas um schlank zu werden. Sie wollte damit vielmehr ihre Fitness und ihre Lungen stärken, um ihre Gesangsparts in dem Musicalfilm gut zu meistern. Meryl Streep sagte laut „Contactmusic.com“:

„Ich wusste, dass wenn ich das mache, dass ich dann an meiner Lungenkapazität arbeiten muss und an meiner Fähigkeit, mit den Geräuschen, die ich normalerweise nutze, zu experimentieren, wenn ich Leute anschreie oder singe. Daher schwamm ich eine Meile am Tag im Sommer.“

„Into The Woods“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 19. Februar 2015 in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos