Michael Keaton: Manche Streifen sind ihm peinlich!

Michael Keaton: Manche Streifen sind ihm peinlich! - Promi Klatsch und TratschEr hat aber auch schon eine Menge Filme gemacht! Michael Keaton ist demnach auch nicht unbedingt auf alle Filme stolz, die er gedreht hat. Derzeit wird er für seine Performance in „Birdman“ als heißer Oscar-Anwärter gehandelt, doch nicht immer waren seine Auftritte und Filme besonders preisverdächtig. Im Interview mit „HuffPost Live“ gestand der 63-Jährige Michael Keaton:

„Ich habe auch eine praktische Seite, man muss auch abschätzen können und manchmal jede Möglichkeit wahrnehmen, entweder für einen Scheck oder… Als Beispiel könnte ‚Herbie: Full Loaded‘ dienen, die Tatsache, dass ich da mitgespielt habe, ist irgendwie seltsam…“

Ab 29. Januar ist Michael Keaton übrigens in dem Film „Birdman“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.