Michael Keaton stellt sich Herausforderungen!

Für Michael Keaton ist seine Rolle in „Birdman“ eine echte Herausforderung gewesen. Der Schauspieler spielt in der Komödie einen egomanischen Hollywood-Star. Das war keine leichte Aufgabe für den 63-Jährigen. Aber gerade das machte ihm Spaß. Keaton sagte „TV Spielfilm“:

„Ich mag harte Nüsse, die man knacken muss, ich mag Herausforderungen. Und ich möchte zumindest danach streben, dass etwas Kunstvolles daraus wird.“

„Birdman“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 29. Januar in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.