Michelle Rodriguez bleibt wohl Solo!

Michelle Rodriguez bleibt wohl Solo! - Promi Klatsch und TratschIst das ihr Schicksal? Michelle Rodriguez ist jedenfalls eine absolute Einzelgängerin. Deshalb bindet die Schauspielerin sich auch nur ungern. Und das ist auch der Grund, weshalb die 36-Jährige Michelle Rodriguez noch kein Kind möchte. Sie sagte dem „Interview Magazine“ zu dem Thema:

„Ich habe absolut nichts Beständiges in meinem Leben. Aber dadurch entstehen glückliche Zufälle und das liebe ich. Eines Tages werde ich das opfern müssen, um Leben in die Welt zu bringen. Aber umso länger ich damit warten kann, desto glücklicher bin ich. Ich bin ein einsamer Wolf. Ich mache die meisten Dinge allein. Ich habe viele, wirklich großartige Freunde, aber der Gedanke, in einer langwährenden Beziehung zu sein? Psh, ich könnte nicht länger als sechs Monate mit jemandem zusammen sein, schon gar nicht mit einer Vaterfigur für ein Kind.“

Michelle Rodriguez war 2014 übrigens unter anderem mit Cara Delevingne und Zac Efron liiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.