Nathan Sykes: Album in Arbeit!

Nathan Sykes - The Wanted Take Over RehabLV Dayclub for One of Their Final PerformancesEr will es wagen! Nathan Sykes möchte als Solokünstler durchstarten. Der mit „The Wanted“ bekannt gewordene Sänger hat sich dafür die Verstärkung der Songschreiberin Diane Warren und des Musikers Babyface geholt. Dass ihn zwei seiner größten Idole produzieren, macht Nathan Sykes sehr stolz. Er sagte gegenüber „HungerTv.com“:

„Mit ihnen zu arbeiten, waren zwei der wohl verrücktesten Tage meines Lebens. Es gibt mit Diane keinen verschwendeten Moment und sie ist einer meiner liebsten Menschen auf der Welt und die Session mit Babyface, ist sicher eine der ehrlichsten und emotionalsten.“

„The Wanted“ verkündeten übrigens im Sommer 2014, auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen zu wollen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.