Neil Peart: Gemischte Gefühle bei „Rush“

„Rush“ werden dieses Jahr wieder auf Tour gehen. Schlagzeuger Neil Peart sieht die Sache allerdings mit gemischten Gefühlen. Immerhin muss er dafür seine Familie für eine bestimmte Zeitspanne verlassen, und dies fällt ihm nicht gerade leicht. Gegenüber „Classic Rock“ sagte der 62-Jährige:

„Es ist ein echtes Dilemma – es gibt keine eindeutige Antwort. Die Leute fragen mich, ‚Bist du immer noch aufgeregt, wenn du auf Tour gehst?‘ Sollte ich das, wenn ich dafür meine Familie verlassen muss? Nein, und das sollte niemand. So einfach ist das. Ich bin zwiegespalten, was die ganze Sache betrifft.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.