Nicholas Sparks: Trennung!

Nicholas Sparks und seine Frau haben sich nach 25 gemeinsamen Jahren getrennt. Das gab der 49-jährige Autor jetzt gegenüber „People“ bekannt. Er sagte zu dem Liebesaus:

„Cathy und ich haben uns getrennt. Das ist natürlich keine Entscheidung, die wir uns leicht gemacht haben. Wir bleiben enge Freunde mit tiefem Respekt voreinander und sind voller Liebe für unsere Kinder.“ Sparks bat seinen Kinder zuliebe darum, dass die Angelegenheit nicht weiter medial ausgeschlachtet werde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.