Nick Jonas: Demi Lovato vor Miley Cyrus und Selena Gomez

Nick Jonas - 88th Annual Macy's Thanksgiving Day ParadeWenn er eine Rangliste erstellen müsste: Nick Jonas kann jedenfalls mit seinen Ex-Freundinnen Miley Cyrus und Selena Gomez nur noch wenig anfangen – im Gegensatz zu Demi Lovato. Das wurde deutlich, als er bei einem US-Radiosender ein kleines Spielchen mitmachte, bei dem er bestimmen sollte, wen er aus dem Trio heiraten, küssen und verlassen würde. Der Sänger sagte zur potenziellen Gattin:

„Demi, ganz klar, als Ehefrau, weil wir wie Bruder und Schwester sind und Freunde. Ich würde lieber mein Leben mit ihr verbringen als mit den anderen.“ Auf die Frage, wen er eher küssen würde, Miley oder Selena, antwortete er: „Ich habe beide schon gedatet, das machte die Sache ein wenig unangenehm.“ Letztlich entschied er sich für Selena, fügte aber hinzu: „Obwohl ich nur Liebe für Miley übrig habe. Sie ist großartig.“ Allerdings bliebt nach Adam Riese nur noch eine Frau übrig, die er damit am ehesten verlassen würde – nämlich Miley. Der 22-Jährige sagte deshalb am Ende des Interviews, dass er hoffe, dass die Sache ihm keinen Ärger einbringen werde.

Seit August 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.