Nick Jonas: Kommen „Jonas Brothers“ zurück?

Nick Jonas - 2014 American Music AwardsDie Fans der Gruppe müssen jetzt ganz tapfer sein, denn Nick Jonas denkt nicht, dass die „Jonas Brothers“ wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Wie „contactmusic“ berichtet, sagte der Sänger zu dem Thema:

„Mein Leben hat sich in den vergangenen zwölf Monaten so sehr verändert, dass ich nicht sagen kann, was morgen sein wird. (…) Es fällt mir schwer, das Wort ’niemals‘ zu sagen. Aber in der Zeit, die ich gerade erlebe, kann ich mir das nicht vorstellen.“

Im Oktober 2013 haben sich die „Jonas Brothers“, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund „eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe“ getrennt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.