Nick Jonas und Demi Lovato Bowlen gemeinsam

Nick Jonas - z100's Jingle Ball 2014 in New York - ArrivalsKein Stress! Zwischen Nick Jonas und Demi Lovato ist alles in bester Ordnung. Die beiden Musiker betonen immer wieder, dass sie trotz der früheren Beziehung von Nicks Bruder Joe mit ihr stets gut befreundet geblieben sind. Einer Aktivität gehen die beiden besonders gerne gemeinsam nach, wie Nick Jonas dem Magazin „Heat“ jetzt verraten hat:

„Wir gehen für gewöhnlich zum Bowling. Ich habe meine eigene Kugel und eigenen Schuhe und alles, deshalb würde ich sagen, dass ich der beste Bowler bin. Ich nehme das wirklich sehr ernst.“

Mitte März 2010 machten Demi Lovato und Joe Jonas Liebe erst öffentlich, doch bereits im Mai 2010 trennten sich die beiden wieder.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos