Nick Lachey freut sich über Nachwuchs

Nick Lachey - "Game Of Thrones" Season 4 New York City PremiereNick Lachey und seine Frau Vanessa schwelgen derzeit im Babyglück. Der Sänger und die Moderatorin, die bereits einen kleinen Sohn haben, verbringen jede freie Minute mit der kleinen Brooklyn. Vanessa schrieb auf ihrer Website „VanessaLachey.com“ jetzt:

„Ich kann gar nicht beschreiben, wie es sich anfühlte, sie zum ersten Mal in meinen Armen zu halten. Mami, Papi und Bruder Cam lieben dich schon jetzt so sehr Brooklyn!“ Auch den Fans dankte Vanessa für die zahlreichen Glückwünsche, die über soziale Netzwerke bei ihnen eingetroffen sind. Sie schrieb: „Danke an alle für eure Liebe und eure Unterstützung. Das bedeutet unserer Familie so viel.“

Die kleine Brooklyn wurde am 5. Januar 2015 geboren.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos