Noel Gallagher: Bitte kein „Oasis“-Musical!

Noel Gallagher - Serpentine Gallery Summer Party 2014 - ArrivalsNoel Gallagher hält nichts von Plänen, ein „Oasis“-Musical auf die Bühne zu bringen. Obwohl es durchaus erfolgreiche Musicals über „Queen“, die „Spice Girls“ oder „Abba“ gibt, hat Noel überhaupt kein Interesse daran. Gegenüber „NME“ sagte Noel Gallagher zu dem Thema:

„Jemand sprach mal mit mir darüber, ein Musical zu machen, das war ein Amerikaner. Nachdem ich aufgehört hatte zu lachen, bemerkte ich erst, dass er gegangen war! Ich denke nicht, dass es in naher Zukunft passieren wird.“

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von „Oasis“, was das Ende der Band bedeutete.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.