„The Prodigy“: Neues Album im März

"The Prodigy": Neues Album im März - MusikDas neue Album von „The Prodigy“ wird Ende März auf den Markt kommen. Die Platte wird den Titel „The Day Is My Enemy“ tragen, die erste Single-Auskopplung „Nasty Nasty“ soll bereits in den kommenden Wochen erscheinen. Bereits vor einiger Zeit hatte Liam Howlett verkündet, dass die Band mit einem neuen Sound ihre Vormachtstellung in der Elektro-Szene untermauern und sich von den derzeitigen DJs abgrenzen wolle. Wörtlich sagte er:

„Wir sind in anderen Zonen als sie. Wir machen keine Musik wie solche Acts. Wir sehen uns selbst in unserer eigenen Zone.“

2011 veröffentlichten „The Prodigy“ übrigens ihr erstes Live-Album „World’s on Fire – Live“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.