„Promi Shopping Queen“ mit Sonya Kraus, Mirja du Mont, Simon Gosejohann und Alexandra Kamp

Sonya Kraus, Alexandra Kamp, Mirja du Mont und Simon GosejohannGuido Maria Kretschmer hat gerufen und die Promis kommen! Bei seiner Sendung „Promi Shopping Queen“ treffen sich heute Sonya Kraus, Mirja du Mont, Simon Gosejohann und Alexandra Kamp in Hamburg. Guido über diese Runde: „Da sind drei Weiber dabei, die lange Beine haben und genau wissen, wie es geht: Sonya Kraus setzt alles ein, was sie hat. Über Alexandra Kamp als ‚Woman of the Year‘ brauchen wir überhaupt nicht reden. Und Mirja du Mont erinnert mich an Claudia Schiffer.“

Das ist verdammt harte Konkurrenz für Entertainer Simon Gosejohann. Kann ihm das Motto des Tages helfen? „Setze dein Lieblingsteil gekonnt in Szene. Und zwar das Stück, das dir am besten von deinem heutigen Look gefällt. Es soll die Basis für einen ganz neuen Style werden!“ Mal sehen wie sie das umsetzen werden, denn sie müssen ja nicht nur Guido Maria Kretschmer sondern auch den Mitstreiterinnen gefallen!

Mirja du Mont: „Ich kenne Guido schon seit elf Jahren, fand ihn schon immer knuddelig, so dass es klar war, dass ich irgendwann hier mitmache. Außerdem bin ich auch schon zu Hause die ‚Shopping Queen‘ und kann mich an keinen anderen Titel gewöhnen!“, so die 38-jährige Hamburgerin siegessicher. Alexandra Kamp (48) sieht es eher pragmatisch! „Ich liebe Herausforderungen und wähle daher meine Schuhe, die eigentlich nur und ausschließlich zu meiner heutigen Hose passen.“, so die Schauspielerin. Hat der Mann bessere Karten? Simon Gosejohann meckert erst einmal am Thema herum, denn: „Mein Lieblingsthema wäre ja eigentlich sexy Po oder irgendwas mit Ausschnitt gewesen. Aber gut, nun entscheide ich mich für meine Lederjacke als Basisteil für ein neues Outfit. Ich glaube leider, dass alle heute von mir erwarten werden, dass ich über meinen Schatten springe und etwas Neues wage – und genau da kriege ich ein Problem.“ Schnell ist für Sonya Kraus dann klar, dass ihre Uhr ihr neues Styling vorgeben wird: „Ich habe mir diese Uhr schon dreimal gekauft, weil ich sie schon zweimal verloren habe. Sie ist mein absolutes Lieblingsstück.“ Dass kann ja dann nicht zu schwer werden, oder?

„Promi Shopping Queen“ – Heute um 20:15 Uhr bei VOX

Foto: (c) VOX / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.