Reese Witherspoon und die vielen Sex-Szenen

Reese Witherspoon - 2014 Film Independent Spirit AwardsÜberraschend kam es nicht, aber Reese Witherspoon sind die vielen Sex-Szenen in „“Der große Trip – Wild“ nicht leichtgefallen. Immerhin präsentiert die Schauspielerin sich in dem Drama zum ersten Mal überhaupt nackt vor der Kamera. Und sie wollte damit auch durchaus etwas beweisen. Die 38-Jährige Reese Witherspoon sagte dem Nachrichtenmagazin „Focus“ zu dem Thema:

„Irgendwie wollte ich auch die Zweifler in Hollywood zum Schweigen zu bringen, die mir das nie zugetraut hätten. Ja, Hollywood: Ich kann auch Sex-Szenen, trotz Oscar!“

„Der große Trip – Wild“ kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 15. Januar in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos