Rihanna mit Sam Smith im Studio?

Rihanna 2014Das wäre schon eine kleine Sensation, oder? Sam Smith ist nämlich möglicherweise auf dem noch unveröffentlichtem neuen Album von Rihanna zu hören. Jedenfalls könnte man das nach einem Interview, das der Sänger vor kurzem „Entertainment Weekly“ gab, herauslesen. Der 22-Jährige Sam Smith sagte dort wörtlich:

„Ich persönlich bin wegen Rihannas neuem Album sehr aufgeregt. Ich weiß über die Aufnahme ein paar Sachen, die niemand sonst weiß.“ Weiter wollte Smith bisher aber nichts verraten.

Rihanna will noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen. Bisher hält sie Details dazu aber noch unter Verschluss.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.