Robert Pattinson: Der größte Schauspieler aller Zeiten?

Robert Pattinson - "The Rover" Los Angeles PremiereMehr loben kann man ihn einfach nicht! Guy Pearce ist jedenfalls fest davon überzeugt, dass Robert Pattinson einer der größten Schauspieler aller Zeiten wird. Die beiden standen zuletzt für „The Rover“ vor der Kamera, und von seinem jungen Kollegen spricht der 47-Jährige nur in den höchsten Tönen. Im Interview mit „Metro“ sagte Pearce:

„Ich habe Robert vor ein paar Jahren auf einer Comic Con getroffen und sagte ihm, er wäre großartig – ich hatte lediglich seinen Film ‚Wasser für die Elefanten‘ gesehen. Er ist genauso daran interessiert Charaktere zu entwickeln wie ich – wenn nicht noch mehr. Ich dachte mir, ‚Dieser Kerl ist genau meine Kragenweite.‘ Ich rechnete zwei und zwei zusammen und dachte, ‚Ehrlich, wenn er nicht der größte Filmstar der Welt wird, dann läuft irgendetwas schief.‘ Er ist ein fantastischer Schauspieler und sieht fantastisch aus – was für eine Kombination.“

In Deutschland erschien „The Rover“ mit Robert Pattinson übrigens am 31. Oktober 2014 direkt auf DVD.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos