Rose McGowan: Marilyn Manson wurde gewarnt

Marilyn Manson - Spike TV's "Scream 2008" - ArrivalsHätte er auf sie hören sollen? Rose McGowan ist den Freunden von Marilyn Manson scheinbar ein Dorn im Auge gewesen. Sein Kumpel Billy Corgan sah in der Schauspielerin sogar eine echte Bedrohung für ihn. Manson erzählte dem Magazin „Esquire“:

„Er schrieb einen Brief mit einigen Kraftausdrücken über Rose McGowan und dass sie mein Leben und meine Karriere zerstören würde, wenn ich mit ihr zusammen bleiben würde. Das war ein guter Ratschlag und er schrieb es in einem Brief, was sehr höflich ist.“ Zu der geplanten Hochzeit kam es – sicherlich zur Erleichterung Billy Corgans – dann auch nie.

Marilyn Manson war von 1998 bis 2001 mit McGowan liiert.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.