SAG Awards 2015: Alle Gewinner der Kategorie „Film“

Gestern Abend (25.01.) sind in Los Angeles die Screen Actor Guild Awards – kurz SAG Awards – verliehen worden. Als „Bester Hauptdarsteller“ wurde dabei der britische Schauspieler Eddie Redmayne ausgezeichnet. Er erhielt den Preis für seine Rolle als Stephen Hawkins in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“. Zur „Besten Hauptdarstellerin“ wurde Julianne Moore für ihre Leistung in dem Drama „Still Alice“ gekürt. Als „Bester Film-Cast“ wurden die Darsteller der Komödie „Birdman“ geehrt.

Hier die komplette Gewinnerliste der Kategorie „Film“:

BESTER HAUPTDARSTELLER
Eddie Redmayne – „Die Entdeckung der Unendlichkeit“

BESTE HAUPTDARSTELLERIN
Julianne Moore – „Still Alice“

BESTER NEBENDARSTELLER
J.K. Simmons – „Whiplash“

BESTE NEBENDARSTELLERIN
Patricia Arquette – „Boyhood“

BESTER FILM-CAST
„Birdman“

BESTE DARBIETUNG EINES STUNT-TEAMS
Unbroken

PREIS FÜRS LEBENSWERK
Debbie Reynolds

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.